FAQ

Hey, bitte suche hier nach der Antwort auf deine Frage bevor du uns schreibst 

Häufig gestellte Fragen:

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren:

1) alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX).

2) Paypal Zahlungen.

3) Klarna Rechnung/Sofort.

4) Google Pay.

5) Apple Pay.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wenn Du online mit Deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle Deine Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Deine Karte und DeineTransaktion autorisiert und genehmigt werden. Deine Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Deine Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhältst Du die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Deine Bestellung versandt haben.

Was kostet der Versand?

Wir sind stolz, kostenlosen Versand nach Deutschland anzubieten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben?

Bitte kontaktiere dafür unser Support-Team unter kontakt@auromino.de Solange Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Deine Adresse noch ändern.

Meine Bestellung kam beschädigt an?

Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung. Trotzdem berichten einige Kunden, dass etwa 1 von 2000 Produkten aufgrund von Misshandlungen durch den Postdienst beschädigt ankommt.

Wenn Dir dies passiert, wende Dich bitte an uns mit:
- Deiner Bestellnummer.
- Ein Bild des beschädigten Produkts.

Sobald wir die Bilder erhalten haben, schicken wir Dir gerne ein weiteres Exemplar kostenlos zu.